Sonntag, 26. Oktober 2014

Nach langer Zeit

habe ich mich entschlossen, hier im Blog wieder aktiv zu werden. Mehr so als Tagebuch für meine Tochter und mich. Wir hatten beim Stöbern in den alten Beiträgen so viel Spaß, das wir für uns regelmäßig kleine Erinnerungen eintragen möchten.
Es sind seit dem letzten Eintrag doch einige Sachen neu entstanden, die wir jetzt so nach und nach einstellen, ehe sie das Haus schon wieder verlassen werden, da sie nicht mehr passen

Hier diese Nala zum Beispiel habe ich als erstes Teilchen mit meinen (damals) neuen großen Maschinen genäht und gestickt.


Leider waren die guten Teilchen etwas knapp zugeschnitten und wurden deswegen nur ein- oder zweimal getragen. Heute haben wir sie aus ihrem Dornröschenschlaf in der hintersten Ecke des Kleiderschranks geweckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen