Montag, 31. Mai 2010

Gewappnet

für Sonne































und Wind





















Ist ja schon schwierig bei diesem Wetter das Richtige zu nähen. Also gibt es bei uns erstmal keine Sommerkombis sondern Frühling-Herbst-Kombis. Wenn man die nächste Größe nimmt, hat man im Spätsommer absolut nichts zu tun (falls man das wirklich möchte):-)
Den Kragen "bei Bea" mußte ich soweit machen, damit Madamchen ihre kleine Nase nicht durchzwängen muß....

LG, Marion


Schnittmuster Spaghettitop und Bea von Farbenmix
Stickdatei von Huups und Tinimi

6 Kommentare:

  1. Ich finde, es zur Zeit auch schwierig zu nähen. Immer dieses kühle Wetter. Deine beiden Teile sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh man,
    die Taschenlösung ist ja mal obergenial.
    Da weiß ih gar nicht mehr, was ich sagen soll.

    Einfach schneckenschleimschaft um zottelkralle zu zitieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion....zu dem Bündchen bei Smilla....in und um Köln bekommt man sowas niemals nicht nie nimmer nein....nur konservative Läden ;(
    Aber vielleicht versuchst du es mal am Sa oder So im Müngersdorfer Stadion , da ist riesen Stoffmarkt..
    Grüße aus Frechen von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar wegen der Größen bei der Hannah von Farbenmix. Ich glaube nicht, dass etwas vertauscht ist, denn ich habe die zweitkleinste Größe abgezeichnet. Dann müssten die Größenangaben komplett falsch sein, aber das glaube ich nicht. Trotzdem Danke für dein Angebot, aber ich nähe sie jetzt einfach in 86/92 und hoffe, dass es passt. Lieeb Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
  5. das zipfelige fröschlein hätt ich jaaaaaa so gerne auch für muttern *lach*
    T R A U M S C H Ö N ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen