Dienstag, 15. Juni 2010

Sommerkombi

Die erste Yelena, die ich ein bißchen tüddeln durfte. Da habe ich ja lange drauf gewartet:-)

Und siehe da, Prinzessin ist ganz begeistert und möchte jetzt immer Bänder und Spitzen und Glitzer und Prinzessinen und Blümchen und Bügelfolie und Knöpfe und Bänder und Spitzen und Glitzer.....

Dazu eine Lore mit dem heißgeliebten Champion.
















































Ich versuche mich jetzt an einer Nonita mit Bändern und Spitze und Glitzer....
LG, Marion
Schnittmuster Lore und Yelena von Farbenmix
Stickdatei Champion von Tinimi

3 Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi! Die darf ich meiner Tochter nicht zeigen ... dann möchte sie die auch haben ;o) Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine schöööööööööne Kombi, ich bin hin und weg! Tolle Stoffe, wunderschön geworden.
    Viel Spass bei der Nonita :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen