Dienstag, 15. Januar 2013

Kuschelkleidchen oder Nachthemd oder beides...

jetzt habe ich endlich mal Mareen von CZM ausprobiert. Aus lauter Stoffen von denen ich dachte, dass meine Prinzessin sie rigoros ablehnen würde. Und was ist passiert: sie liebt dieses Kleidchen. Man kann es Samstags nach dem Toben und Baden als bequemes Kuschenkleid anziehen und am Montag-
morgen nach dem Aufstehen als Nachthemd wieder ausziehen.....
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich das Teilchen nicht als Versuchsobjekt für mein neues Spielzeug benutzt! So richtig angefreundet habe ich mich mit meiner neuen Cover noch nicht - aber ich bleib dran!!
Und ja, die Mütze muss jetzt immer mit aufs Bild...
Und das Übungsstück - hoffentlich lache ich in ein paar Wochen drüber..
momentan ist mit eher nach verzweifeln :-((

LG, Marion
Schnittmuster: Mareen von CZM
Stickdatei nicht bekannt, habe ich fertig gestickt bekommen

3 Kommentare:

  1. Süẞ! Den Schnitt finde ich auch ganz ganz interessant.
    Ich schleich schon länger drumrum.
    Hast du Änderungen vornehmen müssen?
    Wie sieht's mit der Größe aus?

    LG Miroi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Tolle Farben, würde meine Grosse bestimmt auch mögen :-)
    Ich habe nur ein Hemdchen/Top direkt bestickt, alles andere ich appliziert. Bisher kamen keine Klagen, dass es unangenehm auf der Haut ist, trotzdem war das direkte Sticken eher eine Ausnahme. Wenn nicht so viel Stiche sind, finde ich das allerdings okay. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      kannst Du Dich bitte mal unter marion.kuehner@netcologne melden. Ich brauche gaaaaanz dringend Deinen Rat.
      LG Marion

      Löschen