Freitag, 27. Januar 2012

Einhörner

gehen immer. Das hier habe ich vor einiger Zeit bei Dawanda gefunden und Töchterchen mußte es sofort haben. Genäht war das Shirt schnell nur fotografieren konnte ich es nicht mehr. Es wurde mir buchstäblich aus den Händen gerissen, als ich EEEENDLICH !! damit fertig war und seitdem sehe ich es nur zwischen Waschmaschine, Bügeleisen und schon wieder an der stolzen Trägerin. Heute morgen bot sich dann die Chance der Chancen:

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Made-by-Cataffo / Dawanda
LG, Marion

4 Kommentare:

  1. sehr schön ...ja ich kenne das, meine Tochter reißt mir allerdings nur Kleider aus der wäsche ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    das Shirt ist toll geworden!!!
    Danke für den Hinweis auf mich!!

    Liebe Grüße und viel Spass noch beim Kreativ sein!!

    Yvonne

    P.S. Fünf Kinder hast du und kommst dann noch zum Nähen... RESPEKT!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja herzallerliebst!
    Würde meine Tochtr auch sofort anziehen!
    LG Annett

    AntwortenLöschen