Samstag, 28. Januar 2012

Nicht selbstgenäht,

sondern nur vollendet habe ich dieses Shirt.
Vor einiger Zeit habe ich hier ein Stoffrestepaket gekauft. Neben wunderschönen Stoffen und einigen fertigen Stickereien war auch diese wunderschöne Hilde dabei. Es fehlte lediglich ein Ärmel und das Stickvlies war auf der rechten Seite eingestickt. Also habe ich das passende Stöffchen aus dem Paket gesucht, den Ärmel angenäht und während der Schwimmkursstunde vom Töchterchen das Stickflies abgeschnibbelt. Und fertig war die erste Mädchenhilde - könnte mir gerne öfter passieren:-), zumal das Shirt supertoll aussieht.
Vielen Dank, liebe Bianca!!

LG, Marion

2 Kommentare:

  1. Wow da hätte ich mich auch so gefreut. Das Shirt sieht klasse aus.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      leider kann ich bei dir auch nur auf diese Weise posten, es wird mir einfach kein Komentarfeld angezeigt.
      Das Shirt sieht toll aus, ein echtes Schnäppchen, toll gemacht.

      LG Grit

      Löschen